Kaffee/Espresso Abschlagbehälter

Hier kannst Du mal ordentlich druffkloppen. Heini hält das aus und er fängt es auf. Dank seiner hochstabilen Verarbeitung kannst Du den Siebträger der Espressomaschine einfach kräftig ausklopfen (auch wenn der letzte Espresso schon ein paar Tage her ist). Sein Loch auf der Oberseite hält den Siebträger schön stabil, wenn Du die nächste Ladung Kaffeemehl festdrückst.

Im Innenraum kann der alte Kaffeetrester gut zwischengelagert werden, den dank einem aufwändigen Finish ist Heini feuchtigkeitsresistent.

Übrigens: Das alte Kaffeemehl ist ein super Pflanzendünger oder auch ein sanftes Scheuermittel für Edelstahloberflächen.

Material und Designdetails

Handgefertigter Abschlagbehälter aus Kirschholz. Das praktische Loch mit einem Durchmesser von 51mm hält den Siebträger beim Anpressen des Kaffeemehls fest, ohne häßliche Flecken oder Tropfen auf der Arbeitsplatte zu hinterlassen

Die Oberfläche ist in mehreren aufwändigen Durchgängen behandelt und geschliffen. Als Finisch kommt ein Hartwachs-Öl auf Wachs-Basis zum Einsatz. Unbedenklich für Mensch, Tier und Pflanzen und geeignet für Kinderspielzeug.
(Geprüft nach DIN EN 71.3; speichel- und schweißecht)

Maße

  • Länge: 210 mm
  • Breite: 170 mm
  • Höhe: 85 mm
Heini_collage_60

paulfux Produkte können auch gleich gekauft werden. 

Schaut bei einem unserer Shops rein und entdeckt noch andere Stücke von uns.

Projekt Gallerie

Related Projects
Bitte melde Dich!

Falls es gerade spät in der Nacht ist oder Du keine Lust/Zeit/Einheiten hast anzurufen, melde Dich doch hierüber bei uns. Wir melden uns garantiert zurück.