Innovatives Ladenkonzept – Telekommunikation 
Das Konzept dieses Telekommunikationsladens basiert auf der Kombination von einer wohlfühlenden Geschäftsatmosphäre und dem Prinzip des „Consumer Consultings“. Der zentrale Arbeitsbereich wird durch einen funktionalen Kischholztisch dominiert. Dieser ist in eine Raum in Raum Konstruktion mit eingelassenen Vitrinen integriert. Ein Digitale Sinage Konzept mit 5 Displays ermöglicht eine visuell überzeugende, effektive Kundenansprache. Ob inszenierte Werbebotschaften, Promotion oder professionelle Informationen mit aktuellster Technik für Aufmerksamkeit sorgen. Dies ermöglicht ein unaufgeregtes, auf die Beratung fokussiertes,  Ladenraumkonzept.

Material und Designdetails
Telekommunikationsgeschäft. Beratungs- und Arbeitstisch aus europäischer Kirsche, Gestell aus 4-Kant Stahlrohr geschweißt, schwarz. Raum in Raum Wisa-Birke Dekoplex weiß. Boden Vinylat Dekor raucheiche. Multifunktionstisch „Cube“ Wisa-Birke Dekoplex weiß. Ledersessel – Korpus Multiplex gepolstert mit gegerbten Ochsenleder cognac und beige. Vitrinen – geschliffene Glasschiebetüren und integriertem LED-Beleuchtung. Raum-Licht-Konzept – indirekte RGB-LED-Beleuchtung und Bauhaus Emaille Industrielampen.

 

Maße

  • Ladenfläche: 30 qm
  • Deckenhöhe: 3,60 m
Room-6
Related Projects
Bitte melde Dich!

Falls es gerade spät in der Nacht ist oder Du keine Lust/Zeit/Einheiten hast anzurufen, melde Dich doch hierüber bei uns. Wir melden uns garantiert zurück.